Babydecke bunt von Baby Butt 5/5 (1)

Besonders kuschelige und weiche Babydecke aus 100% Baumwolle!

Wenn man diese reine Baumwolldecke das erste Mal in die hand nimmt, ist man erstaunt, wie weich sie ist. Die Decke ist hübsch eingekettelt und bietet ein Fuß Motiv auf buntem Hintergrund. In dieser decke fühlt sich jedes Baby wohl und geborgen, weil sie so weich ist, kuscheln schon die Kleinsten sich gerne in die Decke rein und fühlen sich geborgener, wenn ihre babydecke zum Kuscheln dabei ist.

Produktbeschreibung

Die Babydecken von der Firma „Baby Butt“ zeichnen sich durch ausgewählte Rohstoffe, eine qualitative Verarbeitung, schöne Motive und eine allgemein Hohe Qualität aus. Manch einer will kaum glauben, das diese Decken wirklich nur aus Baumwolle bestehen – so kuschelig und weich sind sie. Es gibt die Decken in verschiedene Abmessungen und Farbkombinationen. Und obendrein zu recht günstigen Preisen.

Nutzer Kommentare

Diese Babydecke hat gute Bewertungen. Die Bewerter sprechen von der besonders Weiche Decke und betonen, dass sie auch nach dem Waschen schön weich bleint, wenn man die Decke schonend nach Waschanleitung behandelt.

Produkt Spezifikationen

Grösse: 75×100 cm
Material: 100% Baumwolle
Farbe: bunt
Preis:

Schreibe einen Kommentar